Glaube daran – Lebe danach – Sei bereit dafür zu Opfern

Das Gebet

  • 1. Das erste Bittgebet für jemanden, der den Islam als seine Religion annimmt:

allâhumma-ghfirlî war-Hamnî wah-dinî wa ~âfinî war-zuqnî

Oh Allâh, Vergib mir und Erbarme Dich meiner und leite mich recht und gib mir Frieden und Lebensunterhalt.

اللَّهُمَّ اغْفِرْلِيْ وَ ارْحَمْنِيْ وَ اهْدِنِيْ وَ عافِنِيْ وَ ارْزُقْنِيْ

  • Video Vorträge über das Gebet;

 Wie verrichtet man das Gebet, was sind die Säulen und Pflichten und was die Sunnan innerhalb des Gebets.

 

  • Audio Vortröge zum Thema „Das Gebet“;

Audio Unterricht zum Download:

Verrichtest du das Gebet?     von Abdelhay Fadil

Wie bete ich in Demut?       von Abdelhay Fadil

Die Vertiefung des Gebets    von Abdelhay Fadil

 

  • PDF zum Thema „Das Gebet“;

Das Gebet des Propheten salla Allahu alaihi wa sallam, beschrieben Vom Anfang (Takbiir) bis zum Ende (Tasliim), als ob du es sehen würdest Asch-Schaikh Muhammad Naasir-ud-Diin el-Albaani

 

Demut und Konzentration im Gebet Schaich Muhammad Salih al-Munadschid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s